Edelbrände > Kernobstbrände > Apfelbrand „Lavanttaler Bananenapfel“

-Apfelbrand „Lavanttaler Bananenapfel“ -

Apfelbrand „Lavanttaler Bananenapfel“

Reinsortiger Apfelbrand aus einer traditionsreichen Apfelsorte. Der Lavanttaler Bananenapfel besticht durch sein fein-aromatisches Aroma mit pikanter Säure, breit und vollmundig am Abgang. Unsere Äpfel stammen aus den im Lavanttal noch vorhandenen Streuobstwiesen. Der Apfel ist nur bedingt lagerfähig. Somit stellt die Verarbeitung zu „Hochprozentigem“ wohl die beste Art dar diese Besonderheit für den Genuss zu konservieren.

Alkoholgehalt 40% Vol



EUR 16,00 | 0,35 l

In den Warenkorb

-wir sind gerne für sie da-


-Manufaktur Müller-
Herbert und Andrea Müller
Pfarrgrundweg 250
9462 Bad St. Leonhard

-M- 0664 11 37 183
-E-
facebook
Webdesign by Werbeagentur BIG PEN Graz / Internetagentur BJB-media, Graz