Über uns > Prämierungen

-Prämierungen-

Wir sind stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte. Schon über Jahre hinweg werden unsere Edelbrände und Essige auf zahlreichen nationalen und internationalen Prämierungen mit höchsten Preisen und Medaillen ausgezeichnet.

Derartige Auszeichnungen verpflichten allerdings auch zu höchster Qualität. Durch ständiges Lernen, Verbessern und Probieren versuchen wir dieses Niveau nicht nur zu halten, sondern noch auszubauen.

Als bisheriger Höhepunkt gilt sicherlich die Auszeichnung zum „Landessieger 2016“. Mit unserem „Apfelbrand in Eiche“ konnten wir bei der Kärntner Landesverkostung die Jury überzeugen und den Landessieg erzielen.

Die Auszeichnung zum Landesssieger ist ein Beweis dafür das man auf dem richtigen Weg ist und ein Ansporn dafür diesen Weg konsequent weiter zu verfolgen.

 

-wir sind gerne für sie da-


-Manufaktur Müller-
Herbert und Andrea Müller
Pfarrgrundweg 250
9462 Bad St. Leonhard

-M- 0664 11 37 183
-E-
facebook
Webdesign by Werbeagentur BIG PEN Graz / Internetagentur BJB-media, Graz